Beim Hallenfußballturnier der Feuerwehr Sulzfeld am Samstag 12.02.11. und Sonntag 13.02.11 konnte die JF Eppingen nach dem Sieg 2009 Ihren Titel erfolgreich im Jahr 2011 verteidigen und erneut gewinnen.
Am vergangenen Wochenende leisteten sich die Jugendfeuerwehren aus den Kreisen Karlsruhe und Heilbronn packende Begegnungen in der Ravensburghalle.
Am Samstag standen für uns drei Vorrundenspiele auf dem Programm, diese konnten allesamt gewonnen werden, sodass die JF Eppingen als Titelverteidiger ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 16:0 in die Zwischenrunde einziehen konnte.
Die Zwischenrunde begann für uns am Sonntag mit dem ersten Spiel gegen Gemmingen, dies konnte klar mit 4:0 entschieden werden.Es folgten zwei weitere Partien, welche ebenfalls routiniert und souverän gewonnen werden konnten.
Nach der Zwischenrunde wurde mit einem Gegentor in das Finale eingezogen.
Im darauffolgenden Endspiel konnten wir gegen die JF Landshausen in einer sehr knappen, kämpferischen Partie mit 1: 0 gewinnen.
Der Pokal konnte ungeschlagen und mit einem sehr guten Torverhältnis von 29:1 verteidigt werden.
Für die JF Eppingen spielten:Jochen Schwenda ( 13 Tore ) , Berthold Müller ( 9 Tore ) , Pascal Fesenbeck ( 3 Tore ) ,Markus Appel ( 2 Tore ) , Gerrit Zölch ( 1 Tor ) , Patrick Hecker ( die Abwehrwand ) und unser überragender Torwart Boris Wickenhäußer.
Das Team wurde von den Trainerfüchsen Thorsten Lang und Florian Gänsbauer auf die Spiele eingestellt.