Die Delegierten der Jugendfeuerwehren in Baden-Württemberg haben sich entschieden und das Führungstrio der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg durch ihre eindeutige Abstimmung wieder komplettiert: Seit dem 24. Juli 2004 ist Thomas Häfele aus Stuttgart stellvertretender Landesjugendfeuerwehrwart und ergänzt somit das seit der letzten Delegiertenversammlung in Gaggenau-Michelbach am 27. September 2003 im Amt befindliche Duo Hans-Peter Schäfer und Andreas Rudlof.
Im Rahmen der Delegiertenversammlung 2004 in der „Schmeienhalle“ im Sigmaringer Stadtteil Oberschmeien votierten von den anwesenden 205 stimmberechtigten Delegierten 131 für Thomas Häfele. Auf seinen Mitbewerber Gerald Marschner entfielen 66 Stimmen, acht Delegierte enthielten sich durch Abgabe eines leeren Wahlzettels.
Landesjugendfeuerwehrwart Hans-Peter Schäfer und Stellvertreter Andreas Rudlof zeigten sich überaus erfreut über die personelle Verstärkung und freuen sich schon auf eine gute sowie gedeihliche Zusammenarbeit. Mit der Wahl von Thomas Häfele zum Stellvertreter ist das Führungsteam der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg jetzt wieder vollzählig.