Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wüstenrot ehrten Gesamtkommandant Hans Mühlmann, Bürgermeister Timo Wolf und Kreisbrandmeister Uwe Vogel sieben Feuerwehrkameraden, die 25und 40 Dienstjahre ehrenamtlich in den Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Wüstenrot tätig sind.
Mit dem Feuerwehrehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg in Silber für 25 Dienstjahre zeichnete der Feuerwehrverband Dieter Wieland und Uli Waldbüßer, die in der Abteilung Neulautern ihren Dienst versehen, sowie Michael Reichert ( Abteilung Neulautern) aus. Zusätzlich würdigte die Gemeinde Wüstenrot das ehrenamtliche Engagement für die Feuerwehr mit einer „Feuerwehruhr“ als Ehrungspräsent.
Das Feuerwehrehrenzeichen des Landes in Gold für 40 Dienstjahre heftete der Kreisbrandmeister den Feuerwehrmännern Helmut Bäuchle ( Abteilung Wüstenrot) und Artur Ehmann (Abteilung Maienfels) ans Revers. Für die Hauptversammlung hatte sich Alfred Siegele (Abteilung Neulautern) entschuldigt. Er wird ebenfalls mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold geehrt. Ein Gutschein für einen Genussabend mit Ehepartner in einem Wüstenroter Restaurant war das Ehrungspräsent der Kommune. Die Abteilung Maienfels überraschte ihren Kameraden Artur Ehmann mit einem Geschenkkorb und einem kunstvoll gebastelten dreidimensionalen Feuerwehrmotivbild.
Mit 43 Dienstjahren ist Karl Arnold aus dem aktiven Feuerwehrdienst ausgeschieden.Zum Abschied würdigte Kommandant Hans Mühlmann sein ehrenamtliches Engagement mit einem Ehrungs-Gutschein für einen einwöchigen Urlaub mit Ehepartner im Feuerwehrhotel Sankt Florian in Titisee (Schwarzwald).