Für 25 Jahre treue Pflichterfüllung und aktive geleisteten Feuerwehrdienst wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Gesamtfeuerwehr Bad Rappenau in der Obergimperner „Krebsbachhalle“ am 7. März 2003 insgesamt neuen Feuerwehrmänner mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber des Landes Baden-Württemberg geehrt. Von Oberbürgermeister Hans Heribert Blättgen und dem stellvertretenden Kreisbrandmeister Hermann Jochim erhielten nachfolgend genannte Feuerwehrangehörige das Feuerwehrehrenzeichen mit der von Innenminister Dr. Thomas Schäuble unterzeichneten Urkunde verliehen: Wilhelm Bödinger, Rudolf und Thomas Zimmermann (Bad Rappenau), Bernd Graf, Gerhard Wetzel (Babstadt), Klaus Appenzeller, Lothar Fleck (Grombach) sowie Mathias Kis und Günter Riegel (Heinsheim).
Der ebenfalls anwesende stellvertretende Landesjugendfeuerwehrwart Markus Hees hatte außerdem noch drei weitere Ehrungen parat. Für besondere Verdienste um die Jugendfeuerwehr wurden Wilhelm Bödinger (Bad Rappenau) und Gerhard Wetzel (Babstadt) mit der Floriansplakette der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg auszeichnet.
Frank Rieth aus Bonfeld erhielt vom stellvertretenden Landesjugendfeuerwehrwart Hees die Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg verliehen. ?Für langjährige, gute und engagierte Zusammenarbeit zum Wohle der Jugendfeuerwehr auf örtlicher sowie Kreisebene?, so Hees abschließend.