Bürgermeister Brechter unterstrich die Bedeutung des Ehrenamtes hervor. Die gute Zusammenarbeit zwischen Stadtrat und der Feuerwehr habe auch gezeigt, welchen Stellenwert die Feuerwehr in Bad Wimpfen habe.
Am Kameradschaftsabend werden traditionell verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue ausgezeichnet. Kommandant Korb und Bürgermeister Brechter überreichten Stefan Härpfer und Thilo Korb das Feuerwehrehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes in Silber für 25-jährige Zugehörigkeit. Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Franz Engster und Adolf Rehwald das Feuerwehrehrenzeichen in Gold. Manfred Schutt und Richard Kautz wurden für 50 Jahre und Günther Hofacker für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Als Annerkennung für den langjährigen Dienst, ermöglichte der Stadtrat allen Jubilaren einen Aufenthalt im Feuerwehrferienheim Titisee.
Neben den Geehrten hatte der frisch gegründete Chor der Alterswehr einen großen Auftritt. Unter Leitung von Rudi Fischer präsentierten die Sänger sechs Lieder.