Genug der Worte, die in Waldenburg und Gaisbach gefallen sind - Oliver Färber, Feuerwehrmann in den Diensten der Heilbronner Stimme hat in mehreren Berichten ausführlich über die Geschehnisse berichtet.
Ergänzenswert ist die Feststellung der Teilnehmer und Redner, dass die Veranstaltung beim benachbarten Kreisfeuerwehrverband sehr gut vorbereitet und organisiert war. Das Zusammenwirken der Feuerwehren aus dem ganzen Hohenlohekreis ermöglichte der relativ kleinen Feuerwehr Waldenburg das Ausrichten der großen Veranstaltung und dem tollen Rahmenprogramm.
Der Kreisfeuerwehrverband Heilbronn war mit einer Delegation am Freitag in Künzelsau-Gaisbach bei den Vortragsveranstaltungen vor Ort und nahm am gleichen Abend am Kameradschaftsabend teil.
Zur Verbands- und Vereinsversammlung reisten am Samstag weitere Delegierte aus dem Heilbronner Raum an und nahmen an den Veranstaltungsteilen, die nach Regularien und repräsentativen Teilen getrennt war, teil.
Reinhold Korb und Robert Hassis folgten auch der Einladung des Kreisfeuerwehrverbandes Hohenlohe und waren am Sonntagvormittag bei der Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes zu Gast. Letztlich folgten alle Kreisfeuerwehrverbände der Region Franken der Einladung des KFV-Vorsitzenden.
Bei dieser Versammlung konnte der Verbandsvorsitzende Wolfgang Brosig das „sozialistische Wahlergebnis“ des Landesvorsitzenden Dr. Frank Knödler noch toppen und erzielte bei seiner Wiederwahl 100% der abgegebenen Stimmen. Seine beiden Stellvertreter wurden im Amt bestätigt.